Lübeck Travemünde Marketing
Ein Katalog für die Kultur

Das Marketing für Lübeck ist scheinbar ein Selbstgänger, denn das Holstentor lockt jedes Jahr Millionen von Touristen in die Stadt. Doch wie nimmt man die ganzen Lübecker mit und wie sorgt man für mehr als nur eine Übernachtung in der Stadt. Hinter den vielen hübsch zusammengebauten Backsteinen steckt überraschend viel Kultur, besser gesagt, sie versteckte sich bislang. Der Kulturkatalog sammelt und präsentiert alle Veranstaltungen in einem kleinen Katalog und überzeugt nicht nur die Touristen vom starken Angebot der Hansestadt. Kultur und Kunst liegen sehr nah, so war es fast selbstverständlich einen künstlerischen Ansatz für den Titel zu wählen. Das „K“ steht natürlich für Kultur und das leuchtende Neon-Pink deutet die Buntheit hinter den Ziegeln der Stadt an.

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.