Lübeck Travemünde Marketing
Ein Katalog für die Kultur

Das Marketing für Lübeck ist scheinbar ein Selbstläufer, denn das Holstentor lockt jedes Jahr Millionen von Touristen in die Stadt. Doch wie nimmt man die ganzen Lübecker mit und wie sorgt man für mehr als nur eine Übernachtung in der Stadt. Hinter den vielen hübsch zusammengebauten Backsteinen steckt überraschend viel Kultur, besser gesagt, sie versteckte sich bislang. Der Kulturkatalog sammelt und präsentiert alle Veranstaltungen in einem kleinen Katalog und überzeugt nicht nur die Touristen vom starken Angebot der Hansestadt. Kultur und Kunst liegen sehr nah, so war es fast selbstverständlich einen künstlerischen Ansatz für den Titel zu wählen. Das „K“ steht natürlich für Kultur und das leuchtende Gelb deutet die Buntheit hinter den Ziegeln der Stadt an.

Cookies
Unsere Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf „zustimmen" erlauben Sie der Website, neben den für die Funktionalität notwendigen Cookies auch welche für Tracking-Zwecke zu verwenden. Mehr zum Thema finden Sie unter Datenschutzerklärung.