Lübeck Travemünde Marketing
Ein Katalog für die Kultur

Das Marketing für Lübeck ist scheinbar ein Selbstläufer, denn das Holstentor lockt jedes Jahr Millionen von Touristen in die Stadt. Doch wie nimmt man die ganzen Lübecker mit und wie sorgt man für mehr als nur eine Übernachtung in der Stadt. Hinter den vielen hübsch zusammengebauten Backsteinen steckt überraschend viel Kultur, besser gesagt, sie versteckte sich bislang. Der Kulturkatalog sammelt und präsentiert alle Veranstaltungen in einem kleinen Katalog und überzeugt nicht nur die Touristen vom starken Angebot der Hansestadt. Kultur und Kunst liegen sehr nah, so war es fast selbstverständlich einen künstlerischen Ansatz für den Titel zu wählen. Das „K“ steht natürlich für Kultur und das leuchtende Neon-Pink deutet die Buntheit hinter den Ziegeln der Stadt an.

Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies/Trackingelemente: Wir verwenden Cookies/Trackingelemente, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies/Trackingelementen, die Sie im Auswahlfenster auswählen können. In der Datenschutzerklärung können sie die Einwilligungen widerrufen. Datenschutzerklärung
Ablehnen
Details