Ausdrucksstarke Bildaufnahmen zieren nicht nur die Praxisräume, sondern auch die neue Website.
MAZ - Mein Autozentrum
Eine Website gibt Gas.
Für unseren Kunden, „maz" – mein-autozentrum.de der Autohaus Wolter GmbH und Dannacker & Laudien GmbH – haben wir eine neue und autohausübergreifende Website gestaltet, entwickelt und umgesetzt. Dort präsentiert „maz", als Zusammenschluss von 12 regionalen Autohäusern, die aktuellsten Angebote und bietet darüber hinaus eine Suchfunktion für Gebraucht- und Neuwagen an. Die Fahrzeugsuche bietet dabei besondere technische Merkmale. Um die Datenpflege zu reduzieren, werden alle aktuell hinterlegten Fahrzeuge mit dem Fahrzeugbestand von mobile.de über eine API synchronisiert und auf der „maz"-Website im eigenen Look dargestellt. So sind wir ebenfalls in der Lage, die Customer Journey genauestens zu verfolgen und auf Veränderungen zu reagieren bzw. Verbesserungen flexibel und zeitnah umzusetzen. Ein großer Vorteil ist, dass mit minimalem Aufwand in der Datenpflege der User eine Auswahl von ca. 950 Fahrzeugen hat. Sollten Sie noch auf der Suche nach einem Fahrzeug sein, dann schauen Sie doch mal rein – vielleicht ist Ihres ja dabei.



