Jetzt zum
bozi-Member werden!

Es gibt einen Fußball, einen Webergrill und jede Menge nette Kollegen. Den Küchendienst teilt man sich. Über unseren Schreibtischen schwebt ein Gewölbe von 1828 und durch riesige Glasfronten scheint die Sonne. Mineralwasser, Kaffee und Tee sind frei. Das Zentrum von Lüneburg, der wohl beliebtesten Stadt Niedersachsens, ist nur wenige Schritte entfernt. Flexible Arbeitszeiten haben sich bei uns bewährt und für die Entwicklung unserer Firma suchen wir erfahrene Experten oder talentierte Berufsanfänger, die Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Auch wenn du mit deiner Vorliebe für kreative Prozesse noch am Anfang stehst und dich ausbilden willst, schau einfach in unsere Jobliste.


Zur Zeit sind wir nahezu komplett, aber man weiß ja nie. Deshalb freuen uns aber immer wieder über spontane Bewerbungen …
Frage einfach den Siggi.